Osteopathie meets Coaching

Osteopathie meets Coaching ist ein neues Format in dem sich körperliche Anschauung und Coachingmethoden wie z.B. Strukturaufstellungen treffen. Dabei entsteht ein Spannungsfeld in dem diziplinübergreifende Fragen neu betrachtet werden können.

In Zusammenarbeit mit Ester Gaus, Coach für Erfolg und Gesundheit und Johannes Driller, Zuhören | Begleiten | Coachen, entstehen in lockerer Abfolge spannende Vortrags,- und Informationsabende, die immer um das Thema Gesundheit kreisen, gerne mit ungewöhnlichen Herangehensweisen.

Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen nach unserem letzten Vortrag: „Einfach mal mit dem Körper reden!“ werden wir eine kleine Einführung in die Aufstellungsarbeit anbieten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zeigen Ihre Feedbacks, Anregungen und Wünsche uns doch ein großes Interesse an ganzheitlichen Lösungswegen für Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Der erste Aufstellungsabend (inkl. Einführung) findet statt am:

Montag, 13.05.2019 – der Aufstellungsplatz ist noch frei.

Zeit: 18 – ca. 21 Uhr.
Ort: Driburger Straße 42, 33100 Paderborn, Therapeutenebene 3. OG.

Weitere Termine:

Montag, 01.07.2019; Montag, 05.08.2019

Kosten:

Eine Aufstellung kostet 150,- Euro (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer).
Wünschen Sie ein telefonisches Vorgespräch und/ oder eine Nachbesprechung?
Für 15 Minuten stelle ich 15 Euro in Rechnung.

Die Teilnahme als Stellvertreter-/in kostet 20 Euro. Bitte den Betrag in bar mitbringen.
Enthalten sind Getränke.

Um der Gruppe und dem Anliegen der Aufstellenden genug Zeit und Raum zu geben, findet an jedem Abend nur eine Aufstellung statt.

Ich bitte um Anmeldung unter post@ester-gaus.de

Ich freue mich sehr auf Euer/ Ihr Kommen.

Herzliche Grüße,

Ester Gaus