Osteopathie meets Coaching

Osteopathie meets Coaching ist ein neues Format in dem sich körperliche Anschauung und Coachingmethoden wie z.B. Strukturaufstellungen treffen. Dabei entsteht ein Spannungsfeld in dem diziplinübergreifende Fragen neu betrachtet werden können.

In Zusammenarbeit mit Ester Gaus, Coach für Erfolg und Gesundheit und Johannes Driller, Zuhören | Begleiten | Coachen, entstehen in lockerer Abfolge spannende Vortrags,- und Informationsabende, die immer um das Thema Gesundheit kreisen, gerne mit ungewöhnlichen Herangehensweisen.

Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen nach unserem letzten Vortrag: „Einfach mal mit dem Körper reden!“ werden wir eine kleine Einführung in die Aufstellungsarbeit anbieten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zeigen Ihre Feedbacks, Anregungen und Wünsche uns doch ein großes Interesse an ganzheitlichen Lösungswegen für Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Termine:

Im Moment keine Termine.

 

Herzliche Grüße,

Ellen Driller, Ester Gaus und Johannes Driller